Privathaus der Familie Z.

DSC_3297

Privathaus der Familie Z. in Willensdorf

Spannende Akzente nach individuellem Wunsch umgesetzt

Harmonisches Wohnambiente für Familie Z. aus Willensdorf

Für Familie Z. aus Willensdorf haben wir die Planung, Produktion und Montage der Inneneinrichtung für Küche, Esszimmer und Vorraum übernommen. Dadurch konnten wir die einzelnen Elemente genau aufeinander abstimmen, sodass ein harmonisches Wohnambiente entstand. Die Böden ziehen sich durch den gesamten Wohnbereich und passen optimal zur restlichen Einrichtung, ebenso wie alle Innentüren. Reichlich Platz bietet der neue Vorraum, in dem Schiebetüren zur praktischen, räumlichen Trennung angebracht wurden. Für die Stiege wurde ein eigenes Lichtkonzept umgesetzt.

Mit spannenden Ideen für den gesamten Wohnbereich von Familie Z., konnten wir schöne Akzente setzen, die ein angenehmes Raumklima schaffen.

Wir freuen uns, dass wir Familie Z. bei der Umsetzung ihrer Wünsche unterstützen konnten und hoffen, dass sie noch lange Freude an ihrer Innenraumgestaltung hat!