Gasthof Ochnerbauer

DSC_2899

Gasthof Ochnerbauer

Inneneinrichtung des Speisesaales und des Gastzimmers

Gemütliches Interieur für den Gasthof Ochnerbauer

Von der Planung über die Produktion bis zur Montage – im Frühjahr 2018 waren wir beim Gasthof Ochnerbauer für die komplette Neugestaltung des Speisesaales und den gesamten Umbau des Gastzimmers zuständig. Gemeinsam mit Familie Illmaier haben wir viele Ideen für die Erneuerung ausgearbeitet und konnten uns dabei auch noch kreativ entfalten.

Ziel war es, für den Gasthof in 1.000 Metern Seehöhe gemütliche Aufenthaltsbereiche zu schaffen, wo sich die Gäste jederzeit wohlfühlen. Innerhalb von sechs Wochen nahmen wir die Inneneinrichtung der beiden Räume von Decke bis Boden in unsere Hände und kreierten moderne Einrichtungslösungen, die einladend und heimelig zugleich sind.

Wir freuen uns über ein wunderbares Ergebnis, das Familie Illmaier und ihren Gästen viele Jahre Freude bereiten wird.