Wir bauen aus und bieten unseren Kunden noch mehr

Umbau_Rendering

Unsere Tischlerei wächst

Nicht nur die Werkstatt, auch die Büroräume werden umgebaut.

In unserer Produktion tut sich so einiges - und zwar nicht nur, was die Fertigung einzigartiger Möbel nach Maß angeht. Auch die Werkstatt selbst wird neu gestaltet, weil wir den Produktionsbereich erweitern.

Wir bauen nicht nur einen neuen Furnierbereich, sondern errichten auch eine neue Lackierkabine für Hochglanzoberflächen mit eigenem Trocknungsraum und neuer Schleifmaschine. So verleihen wir Ihren Möbeln das perfekte Finish.
All diese Neuerungen führen dazu, dass wir die gesamte Maschinen- und Produktionsfläche umstrukturieren und noch besser nutzen können.

Auch außerhalb der Produktion wird vieles neu: Für die Arbeitsvorbereitung bauen wir geräumige Büroeinheiten, auch Besprechungsräume werden neu gebaut. In einer zweiten Ausbauphase werden wir den Empfangsbereich erneuern, in den wir auch Ausstellungsfläche integrieren werden.

Geplant ist aber nicht nur der neue Empfangsbereich, sondern auch die komplette Umsetzung des 5S-Systems. Dieser Industriestandard hilft dabei, noch transparenter, effizienter und qualitätsvoller zu arbeiten und Mitarbeiter noch stärker in die Planung von Arbeitsschritten einzubinden.

Alle News