Unser Betriebsausflug 2018

tischlerei-berger_Betriebsausflug-2018_egger

Zwei erlebnisreiche Tage in Tirol

Nach einer interessanten Werksbesichtigung bei unserem Plattenhersteller Egger in St. Johann in Tirol erlebten wir einen traumhaften Skitag.

Mit den Produkten der Firma Egger arbeiten wir laufend: Wir beziehen alle unsere Plattenmaterialien bei diesem österreichischen Qualitätsproduzenten, der innovative Lösungen bei Plattendekoren und Fußböden bietet. Da liegt es nahe, dem Unternehmen einen Besuch abzustatten - das machten wir im Rahmen unseres zweitägigen Betriebsausflugs, der uns am 23. und 24. März nach St. Johann in Tirol führte.
Bei einer Werksbesichtigung konnten wir einen Blick hinter die Kulissen der Plattenproduktion werfen und uns von den hohen Qualitätsstandards in der Produktion überzeugen. Den Werkstoff auch von dieser Seite kennenzulernen, war ein interessantes Erlebnis.

Wir waren bei unserem Betriebsausflug aber nicht nur interessiert, sondern auch höchst aktiv: Am Freitag erlebten wir eine flotte Schlittenfahrt, den Samstag verbrachten wir bei traumhaftem Wetter am Berg und konnten die perfekten Pisten und den Sonnenschein genießen.

Alle News