Privathaus Familie B.

privathaus-ratten_referenz-1

Privathaus Familie B.

Privathaus der Familie B. in Ratten

Höchste Ansprüche in Qualität und Design

Die Inneneinrichtung dieses Privathauses in Ratten, das 2016 errichtet wurde, stammt zur Gänze aus unserer Tischlerei. Vom praktischen Vorraum über die Designküche ins moderne Esszimmer zum gemütlichen Wohnbereich gestalteten, fertigten und produzierten wir die Möbel für das neue Zuhause der Familie B.

Auch die privaten Räume, also Schlaf- und Badezimmer, sind mit hochwertigen, individuellen Möbeln aus unserer Tischlerei ausgestattet. Zusätzlich produzierten wir die eleganten mauerbündingen Innentüren, planten die Auswahl der Böden und übernahmen die Planung des Beleuchtungskonzepts für das gesamte Haus.

Dank unseres Komplettangebots konnte die Familie das umsetzen, was ihr in Bezug auf die Innenarchitektur Ihres neuen Daheims besonders wichtig war: einen absolut individuellen und stimmigen Stil sowie Möbel allerhöchster Qualität.