Privathaus Familie H.

img_0625

Privathaus Familie H.

Privathaus der Familie H. in Graz

Individuelle Einrichtung aus einem Guss für das ganze Haus

Im Jahr 2015 übernahmen wir die Planung, Fertigung und Montage der Innenausstattung des neuen Einfamilienhauses der Familie H. in Graz. Die Küche sowie die Möbel in Wohn-, Bade- und Schlafzimmer stammen aus unserer Tischlerei, genauso die stilvollen mauerbündigen Innentüren, die praktische Einrichtung des Schrankraums. Auch die Böden bezog Familie H. über unser Unternehmen, was es noch einfacher für sie machte, die einzelnen Komponenten der Innenausstattung perfekt aufeinander abzustimmen. Zudem entwickelten wir das Beleuchtungskonzept, um das Innere des Hauses ins rechte Licht zu rücken.

Schon in der Planungs- und Errichtungsphase des Fertigteilhauses waren wir in engem Kontakt mit der durchführenden Baufirma. Dadurch konnten unsere Pläne schon berücksichtigt und beispielsweise Elektroinstallationen perfekt auf die Erfordernisse der Beleuchtung und der Inneneinrichtung abgestimmt werden.

Wir freuen uns, dass wir die Wünsche der Familie H. so gut umsetzen konnten!