Naturparkhotel Bauernhofer 4*

banner0001 (Medium)

Naturparkhotel Bauernhofer 4*

Naturparkhotel Bauernhofer 4*

Hochwertige Holzausstattung für das Hotel im Almenland

2014 wurde das Naturparkhotel Bauernhofer in Heilbrunn im Almenland neu gestaltet. Dabei setzten die Betreiber auf regionale Betriebe mit höchsten Qualitätsansprüchen - wie unsere Tischlerei. Wir entwarfen, planten und fertigten Wandvertäfelungen, Schlaf- und Badezimmermöbel für die modernen Zimmer und exklusiven Suiten und gestalteten Tische, Sitzmöbel sowie Buffetmöbel im einladenden Restaurant; die Ausstattung des stilvollen Wellnessbereichs mit hochwertigen Holzmöbeln war auch für uns etwas ganz Besonderes.

Wir produzierten die Möbel innerhalb von etwa vier Wochen, drei Wochen nahm dann die Montage in Anspruch. Möglich war die Einhaltung dieses sportlichen Zeitplans dank unserer guten Zusammenarbeit mit dem Innenarchitektur-Team der Architekten Ronacher ZT GmbH.

Nicht nur die Familie Bauernhofer ist von unserer Arbeit beeindruckt, auch die Gäste des Naturparkhotels fühlen sich in den von uns gestalteten Bereichen sehr wohl. Überzeugen Sie sich selbst!