Mountain Resort Feuerberg

mountainresort-feuerberg_referenz-komp

Mountain Resort Feuerberg

Mountain Resort Feuerberg

4 Bauphasen innerhalb von 5 Jahren auf 2.000 Meter Seehöhe

Der Umbau eines Hotels in 2.000 Metern Seehöhe ist eine logistische Meisterleistung, die wir gerne annahmen. Als Partner der Architekten Ronacher ZT GmbH, die die perfekt organisierte Zusammenarbeit koordinierten, waren wir an vier Baustufen im Laufe von fünf Jahren beteiligt. In diesen fünf Jahren wurde das Mountain Resort Feuerberg auf der Gerlitzen Alpe grundlegend verändert und aufgewertet.

Die Zusammenarbeit begann im Jahr 2012, als wir über 50 Zimmer neu ausstatteten. 2014 produzierten wir Küchen und Zirbenzimmer für 20 Appartments in fünf zum Mountain Resort gehörenden Chalets, im darauffolgenden Jahr statteten wir weitere 20 Appartments aus. Den Wellnessbereich mit Ruheräumen, Liegen, Ruhekojen und einer Teebar gestalteten wir schließlich 2016.

Das Mountain Resort Feuerberg erstrahlt nun in einem neuen Licht. Wir sind stolz darauf, mit unserem Einsatz, unserer Arbeit und unseren hohen Qualitätsansprüchen wesentlich dazu beigetragen zu haben.